Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42230

Der Fang meines Lebens!

Die spektakulärsten Angel-Abenteuer der Profis
Der Fang meines Lebens!


Martin Liebetanz-Vahldiek
In jedem Anglerleben gibt es diesen einen unvergesslichen Tag, diesen ganz besonderen Fisch. »Der Fang meines Lebens« holt spektakuläre Fanggeschichten aus den geschlagenen Stunden von Familienfeiern heraus und macht sie zu zeitlosen Zeugnissen darüber, was für wundervolle Abenteuer Angeln bereithalten kann. Fünfzehn Angelprofis und -promis, alles andere als launische Sonntagsangler, erzählen von ihren einzigartigen Angelerlebnissen voller Spannung und Emotionen - fesselnd verfasst, zum Nacherleben und Mitfühlen - zudem mit allen Informationen zum Nachmachen. Sehen Sie hier das Video dazu: https://vimeo.com/625512254/5016b019c7
176 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Martin Liebetanz-Vahldiek
Der Autor ist seit frühester Kindheit mit der Angelrute unterwegs. Zunächst waren seine Lieblingsfische Karpfen und Aale aus dem Mittellandkanal nahe seines Geburtsortes bei Peine in Niedersachsen. Dort hat er auch als Schreiberling bei der lokalen Tageszeitung erste journalistische Erfahrungen gesammelt. Seit 1999 wohnt er weiter nördlich in Schleswig-Holstein und schreibt seit über 20 Jahren freiberuflich Artikel für Deutschlands größtes Meeresangelmagazin Kutter&Küste. Während seiner Tätigkeit in der Entwicklungszusammenarbeit hat er einige Jahre in Afrika und Asien gewohnt und dort natürlich auch geangelt und darüber berichtet. Hauptberuflich hat er in Hamburgs Fischereibehörde ebenfalls täglich mit Fischen zu tun.
19,95 EUR
EAN: 9783275022304
Bestellnr.: 42230

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.277s