Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50923

Driving off the Road. Wie du richtig im Gelände fährst.

Die Geländefahrschule für Offroader: Grundlagen, Fahrtechniken und Tipps
Driving off the Road. Wie du richtig im Gelände fährst.


Michael Scheler
Mit dem Besitz eines Geländefahrzeugs geht für immer mehr 4x4-Fans ein Traum in Erfüllung. Um gut und sicher durchzukommen, ist es jedoch wichtig, sich mit dem eigenen Fahrzeug vertraut zu machen, Abmessungen, Lenkverhalten und Antriebstechnik zu kennen und ein Gespür für sein Fahrverhalten zu entwickeln. Denn jeder Geländetyp erfordert besondere Fahrtechniken: Vom Fahren durch Wasser, Schlamm, Schnee, über Baumstämme bis hin zu Kies, Geröll und steilem Gelände zeigt dieses Buch durchgehend bebilderte Anleitungen. Mit Tipps zur Pannenvermeidung und sicheren Fahrzeugbergung.
208 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Michael Scheler
Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.
29,90 EUR
EAN: 9783613509238
Bestellnr.: 50923

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

OFF THE ROAD - Alles was Du unterwegs brauchst
Der Ausrüstungsratgeber für Offroader
Michael Scheler
Offroad-Abenteuer können schnell gefährlich werden, wenn Vorbereitung und Ausrüstung nicht stimmen. Aber wie kann man sich vorbereiten und was...
mehr...
19,95 EUR
Deutsche Sturmgewehre
1914-1945
Peter Senich
In Deutschland wurden zahlreiche Sturmgewehrmodelle entwickelt, um die Feuerkraft des einzelnen Soldaten zu erhöhen. Peter Senich, einer der führenden...
mehr...
69,00 EUR
Deutsche Scharfschützen-Waffen
1914-1945
Peter Senich
Schon in der frühen Neuzeit waren speziell für das zerstreute Gefecht ausgebildete Schützen fester Teil der Schlachtordnung, doch erst während des...
mehr...
69,00 EUR

 
Parse Time: 0.296s