Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50925

SELBSTGESCHNITZT

Outdoor-Küchensachen selber machen 55 Projekte
SELBSTGESCHNITZT


Rocco Hartwig / Thomas Rall
Wer viel draußen in der Natur unterwegs ist und gerne am offenen Feuer kocht, kann sich aus Ästen und Wurzeln im Wald und aus Zivilisationsmüll eine ganze Kochausrüstung mit Besteck, Tassen und Schalen, Koch- und Grillutensilien, Töpfen, Öfen und Feuerkränen selbst herstellen. Wie das genau geht, wird in diesem Buch für jedes Projekt anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Schnitzen, Flechten und Glutbrennen mit eigens fotografierten Bildserien anschaulich vorgeführt - zum Nachmachen. Kochtipps für Gerichte, die in der selbst gemachten Outdoor-Küche dann zubereitet werden können, runden das Buch ab.
272 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Rocco Hartwig
Rocco Hartwig begeistert sich seit seiner Kindheit fürs Bushcraften. Er arbeitet als Wildnistrainer und Naturführer und gibt sein Wissen in Kursen für Firmen, Schulen und Kindergärten weiter.
Thomas Rall
Thomas Rall, Diplompädagoge, arbeitet als Wildnis- und Erlebnispädagoge und vermittelt sein Know-how in Vorträgen und Kursen. Bushcraften und Wildniswerken sind für ihn zu einer Lebenseinstellung geworden.
29,90 EUR
EAN: 9783613509252
Bestellnr.: 50925

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Österreichisch-ungarische Unterseeboote
und ihre Werften 1906-1918
Wilhelm Maximilian Donko
Um die Jahrhundertwende kam auch die Seemacht Österreich-Ungarn an der Beschaffung von U-Booten nicht vorbei, obwohl führende Marinekreise...
mehr...
29,90 EUR
Panzer aus aller Welt
Alexander Lüdeke
Lange erwartet, jetzt rollt es an: das große Panzerbuch von Alexander Lüdeke, dem gegenwärtig meistgelesenen Autor von Panzerbüchern. Er...
mehr...
16,95 EUR
Bushcraft
Das Buch vom Waldhandwerk
Sepp Fischer / Michael Blaumeiser / Markus Graßmann / Susanne Williams / Rocco Hartwig / Detlev Hoppenrath / Peter Nietz / Johannes Vogel / Oliver Lang
Der Begriff...
mehr...
19,95 EUR

 
Parse Time: 0.234s