Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Technik » 208072

DVD: Simson Schwalbe & Roller

DVD: Simson Schwalbe & Roller


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber die Schwalbe hat schon viele davon gesehen. Ob mit Benzin oder zukunftsorientiert elektrisch angetrieben - unsere Schwalbe ist ein Kultfahrzeug in ganz Deutschland und das seit mehr als einem halben Jahrhundert. Aber da gab es noch etwas, das heute fast vergessen scheint. Im Schatten des Schwalbe Rollers von Simson wurden seinerzeit auch höher motorisierte Tourenroller namens Pitty, Wiesel, Berlin und Troll gebaut. Die Optik war durchaus ähnlich und im Gespann mit dem legendären Einradanhänger "Campi" aus der Seitenwagenfabrik Leipzig sogar für Urlaubsreisen tauglich. Kommen Sie mit auf eine wunderbare Zeitreise von Schwalbe & Co., die erst nach begeisternden 115 Minuten im heute endet.
FSK: frei, Laufzeit: ca. 115 min
24,95 EUR
Bestellnr.: 208072

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.327s