Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Marken » 04447

Jungs, Eure 50er

Noch mehr zu den 50ern der 70er
Jungs, Eure 50er


Frank Rönicke
Heute sind die 50er der 70er angesagter denn je; die Jungs und Mädels von damals, heute gestandene Persönlichkeiten, interessieren sich wieder für die Fahrzeuge ihrer Jugendzeit. Man will sich mit dem gleichen Fahrzeug, das man einst schon mal besessen hatte, ein Stück Jugend zurückholen, oder man kann sich endlich den Traum erfüllen, für den damals das nötige Kleingeld fehlte. Oder beides! Frank Rönicke lässt dem erfolgreichen ersten Band über die 50er hier einen zweiten Band nachfolgen, der all das noch ergänzen möchte, was in Band 1 leider keinen Platz mehr finden konnte.
96 Seiten, 220 x 240 mm

Autoreninfo

Frank Rönicke
Frank Rönicke ist ausgewiesener Fachmann in Sachen DDR-Motorisierung und Motorräder, insbesondere mit Zweitaktmotoren, und hat zu diesem Thema bereits über 40 Titel veröffentlicht. Er kann für seine Bücher auf ein umfangreiches Foto-Archiv zurückgreifen.
14,95 EUR
EAN: 9783613044470
Bestellnr.: 04447

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Kalender: Klassische Lastwagen 2023
Die Stars der LKW-Szene in ihrer ganzen Pracht. Jetzt neu mit faszinierenden Bildern von Profifotograf Stephan R. Arnold. Ein Muss für große und kleine Lastwagen-Fans.

mehr...
16,99 EUR
Triumph
Typenkompass
Motorräder seit 1945
Jürgen Gaßebner
Triumph (gegr. 1886) war 1983 endgültig pleite, die zweitälteste Motorräder produzierende Marke der Welt stand vor dem Aus. Die Markenrechte...
mehr...
12,00 EUR
Personenwagen aus Osteuropa
Was nicht in die DDR importiert wurde
Uwe Bertalott
Dieses Buch ergänzt die beiden bereits erschienenen Typenkompassbände »DDR-Personenwagen« und »DDR-Personenwagen - Importe aus RGW-Staaten«....
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.903s