Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Hunde » Rassen » 42245

Der Border Collie als Familienhund

Leitfaden für den richtigen Umgang
Der Border Collie als Familienhund


Dagmar Lang-Vetter
Border Collies sind wahnsinnig beliebt, sie sind gelehrig und arbeitswillig. Ob im Hundesport oder in Talentshows im TV - diese Hunde begeistern. Aber ist der Border wirklich ein Familienhund? Die Hütehunde-Expertin Dagmar Lang-Vetter sagt »Jein!« und erklärt in diesem Ratgeber warum. Der Border braucht neben einer guten Erziehung, sinnvolle Aufgaben und vor allem gut dosierte Beschäftigung. Das Buch gibt allen, die ihn nicht als Arbeitshund einsetzen, gezielte Hilfestellung im Alltag: von Grenzen setzen, über Impulskontrolle bis Problemlösungen werden wichtige Themen erläutert. Es richtet sich an Welpenbesitzer wie Halter von erwachsenen Hunden gleichermaßen.
160 Seiten, 240 x 170 mm
19,95 EUR
EAN: 9783275022458
Bestellnr.: 42245

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Hook & Cook
Nachhaltig angeln, kochen & genießen
Martin Liebetanz-Vahldiek / Hannes Dänekas
Fisch liegt voll im Trend! Kein Wunder, schließlich zählt er zu den gesündesten Lebensmitteln überhaupt. Immer mehr...
mehr...
34,90 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.271s