Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Militärgeschichte » 2. Weltkrieg » 202325

Major Georg Michael

Als Kämpfer an den Brennpunkten der Ostfront
Major Georg Michael


Franz Kurowski
Dies ist die Geschichte von Major Georg Michael. 1936 in die Wehrmacht eingetreten, zeichnete er sich im Polenfeldzug aus, nahm am Westfeldzug teil und wurde 1941 mit dem Ritterkreuz ausgezeichnet. Im Feldzug gegen Russland stürmte er über den Bug und wurde schließlich bei Nikopol schwer verwundet.
160 Seiten, Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren
statt 9,95 EUR
jetzt 6,95 EUR
Bestellnr.: 202325

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche geheime Panzerprojekte
Waldemar Trojca
Bei der deutschen Panzer-Entwicklung konnte im Verlauf des Krieges ein Hang zum Gigantismus festgestellt werden: Der Pzkpfw »Maus«, die Projekte...
mehr...
statt 29,80 EUR
jetzt 16,95 EUR
Die Deutsche Reichsbahn im Zweiten Weltkrieg
Janusz Piekalkiewicz
Der Zweite Weltkrieg stellte die Deutsche Reichsbahn vor die größte Herausforderung ihrer Geschichte. Jahr für Jahr wurden gewaltige...
mehr...
statt 24,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
Gedichte für Hitler
Zeugnisse von Wahn und Verblendung im "Dritten Reich"
Volker Koop
Tausende Deutsche brachten ihre Begeisterung für Adolf Hitler in Versform und sandten ihre Gedichte. Zahlreiche Originaltexte geben Zeugnis von dem...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 7,95 EUR

 
Parse Time: 0.410s