Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04478

Walter Röhrl - Art of Racing

Momente - Modelle - Meilensteine // Moments - Scalemodels - Milestones
Walter Röhrl - Art of Racing


Frank Zinkewitz
Rechtzeitig zum 75. Geburtstag von Walter Röhrl würdigt Frank Zinkewitz die Rallye-Legende auf seine Weise: Auf über 200 Seiten stellt er die spektakulärsten Rennszenen von Walter Röhrl mit Modellfahrzeugen nach. Als Vorlage dienten nicht nur zeitgenössische Aufnahmen und akribisch recherchierte Details, sondern vor allem die Erzählungen Walter Röhrls, der selbst begeisterter Sammler von Automodellen ist. Mit der Hilfe von Weggefährten und Freunden der Fahrerlegende setzte Zinkewitz die Modelle gemeinsam mit ihren Vorbildern in Szene. So entstand ein Werk über Walter Röhrl und dessen Karriere, wie man es noch nie zuvor gesehen hat.
208 Seiten, 230 x 305 mm

Autoreninfo

Frank Zinkewitz
Design und Fotografie - genauer gesagt Modellautofotografie - sind die beiden professionellen Welten, denen Frank Zinkewitz mit Herzblut und voller Tatendrang seine Kreativität und Leidenschaft widmet: Seit nunmehr 17 Jahren hilft er, als diplomierter Designer, Unternehmen und Start-Ups dabei, Marken zu kreieren und dauerhaft zu etablieren. In der Modellautofotografie darf er inzwischen voller Stolz einige der größten und exklusivsten Modellhersteller der Branche zu seinen Kunden und Partnern zählen. "Art of Racing" ist sein erstes Buch.
49,90 EUR
EAN: 9783613044784
Bestellnr.: 04478

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

H-KENNZEICHEN
Frank Duessel
Mit 30 Jahren erlangen Fahrzeuge den Status eines Oldtimers und dürfen Antrag zur Aufnahme ins Reservat "Automobiler Kulturgüter" und auf...
mehr...
statt 19,90 EUR
jetzt 4,99 EUR
Art of Bugatti
René Staud / Bernd Ostmann
Ettore Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des...
mehr...
59,90 EUR
Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?
Unvergessene Automobilgeschichten
Fritz B. Busch
Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher...
mehr...
23,90 EUR

 
Parse Time: 0.576s