Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04478

Walter Röhrl - Art of Racing

Momente - Modelle - Meilensteine // Moments - Scalemodels - Milestones
Walter Röhrl - Art of Racing


Frank Zinkewitz
Rechtzeitig zum 75. Geburtstag von Walter Röhrl würdigt Frank Zinkewitz die Rallye-Legende auf seine Weise: Auf über 200 Seiten stellt er die spektakulärsten Rennszenen von Walter Röhrl mit Modellfahrzeugen nach. Als Vorlage dienten nicht nur zeitgenössische Aufnahmen und akribisch recherchierte Details, sondern vor allem die Erzählungen Walter Röhrls, der selbst begeisterter Sammler von Automodellen ist. Mit der Hilfe von Weggefährten und Freunden der Fahrerlegende setzte Zinkewitz die Modelle gemeinsam mit ihren Vorbildern in Szene. So entstand ein Werk über Walter Röhrl und dessen Karriere, wie man es noch nie zuvor gesehen hat.
208 Seiten, 230 x 305 mm

Autoreninfo

Frank Zinkewitz
Design und Fotografie - genauer gesagt Modellautofotografie - sind die beiden professionellen Welten, denen Frank Zinkewitz mit Herzblut und voller Tatendrang seine Kreativität und Leidenschaft widmet: Seit nunmehr 18 Jahren hilft er, als diplomierter Designer, Unternehmen und Start-Ups dabei, Marken zu kreieren und dauerhaft zu etablieren. In der Modellautofotografie darf er inzwischen voller Stolz einige der größten und exklusivsten Modellhersteller der Branche zu seinen Kunden und Partnern zählen. Im Motorbuch Verlag ist bereits sein Buch "Walter Röhrl - Art of Racing" erschienen.
49,90 EUR
EAN: 9783613044784
Bestellnr.: 04478

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Porsche
Die Serienfahrzeuge von den Anfängen bis heute
Joachim M. Köstnick
Die Gleichung Porsche = 911 stimmt schon längst nicht mehr. Spätestens seit dem Wechsel von luft- auf wassergekühlte Motoren bietet Porsche...
mehr...
18,95 EUR
Motorrad-WM 2022
Uwe Seitz (Hrsg.)
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2022 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
29,90 EUR
Die PS-Schlacht des Zweiten Weltkriegs
Höher, schneller, weiter - Jägermotoren der Westfront
Calum E. Douglas
Der Zweite Weltkrieg war ein globaler Luftkrieg. Das Flugzeug spielte auf allen Kriegsschauplätzen eine zentrale Rolle und etablierte sich zur...
mehr...
59,00 EUR

 
Parse Time: 0.361s