Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04480

Supersportwagen aus Deutschland

Supersportwagen aus Deutschland


Joachim M. Köstnick
Ferry Porsche sagte einst, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen eigentlich aus? Das hat er leider nicht gesagt, aber die Antwort darauf findet sich in diesem Prachtband: Auf mehr als 200 prall gefüllten Seiten mit weit über 500 Fotos werden hier die berühmtesten und extravagantesten deutschen Super-Sportwagen präsentiert. Groß- und Kleinserienhersteller, Prototypen und Stylingstudien - aktuelle und längst vergessene Sportwagenprojekte fahren hier noch einmal vor. Ein wunderbarer Streifzug durch die deutsche Sportwagengeschichte, von Abt bis Zender, von Kodiak bis Veritas, von Audio bis VW.
224 Seiten, 305 x 230 mm

Autoreninfo

Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
16,95 EUR
EAN: 9783613044807
Bestellnr.: 04480

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Supersportwagen aus aller Welt
Joachim M. Köstnick
Sportwagen vom Schlage eines Audi R8 oder Porsche 911 Turbo lassen die Herzen der Autofans höherschlagen. Sie stehen für Geschwindigkeit und...
mehr...
18,95 EUR
Supersportwagen aus aller Welt (Sonderausgabe)
Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick stellt in diesem reich bebilderte Band die bedeutendsten, interessantesten und schnellsten ihrer Art vor. Neben großen...
mehr...
statt 18,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
Porsche
Alle Serien- und Sportwagen seit 1948
Marc Bongers
Der erste Porsche, ein Roadster mit Mittelmotor, wurde 1948 gebaut. Im Herbst des gleichen Jahres war aus dem Roadster ein Coupé geworden und der Motor...
mehr...
99,00 EUR

 
Parse Time: 0.263s