Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04485
Motorlegenden

Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?

Unvergessene Automobilgeschichten
Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?


Fritz B. Busch
Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher lassen wir seine Erzählungen in zwei prachtvoll ausgestatteten Bänden neu aufleben. Beide Bücher enthalten die besten Geschichten, humorvollsten Plaudereien und unsterblichen Glossen des Meisters, die zu Klassikern der Motor-Literatur wurden - in moderner Aufmachung und mit neuem Bildmaterial. Im zweiten Band sind mit Titeln wie »Lieben Sie Vollgas?« weitere Meisterwerke des Grandseigneur des Automobiljournalismus enthalten. Ein Vergnügen, nicht nur für Leser, die Fritz B. Busch neu entdecken wollen.
240 Seiten, 225 x 170 mm

Autoreninfo

Fritz B. Busch
Fritz B. Busch war Werbeleiter, Kriminalassistent, Grafiker und Kriegsberichterstatter, Gebrauchtwagenverkäufer und Chauffeur- und seit den Sechzigern Autor und Journalist. Er lebte in Wolfegg am Bodensee und war mit seinem Automobilmuseum weit über die Grenzen hinaus bekannt.
alle Titel dieser Reihe
29,90 EUR
EAN: 9783613044852
Bestellnr.: 04485

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Jungs, Eure Kinderträume
Die Modellautos der 70er - Hot Wheels, Corgi, Siku & Co.
Jörg Trüdinger
Spielzeugautos von Siku, Matchbox, Hot Wheels, Corgi & Co. fanden sich einst in jedem Kinderzimmer. Mancher verbuddelte sie im Sandkasten, andere...
mehr...
16,95 EUR
Amerikanische Autos 1945-1990
Roger Gloor
Die Geschichte des amerikanischen Automobilbaus hat spektakuläre Fahrzeuge hervorgebracht. Rund 60 Marken - darunter namhafte PKW-Hersteller wie Ford,...
mehr...
79,00 EUR
Motorlegenden - Elvis Presley
Siegfried Tesche
Zu Autos pflegte Elvis Presley ein besonderes Verhältnis: Mal kaufte der "King" gleich mehrere Dutzend Cadillacs auf einmal, mal...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.343s