Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04485

Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?

Unvergessene Automobilgeschichten
Motorlegenden - Fritz B. Busch Lieben Sie Vollgas?


Fritz B. Busch
Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher lassen wir seine Erzählungen in zwei prachtvoll ausgestatteten Bänden neu aufleben. Beide Bücher enthalten die besten Geschichten, humorvollsten Plaudereien und unsterblichen Glossen des Meisters, die zu Klassikern der Motor-Literatur wurden - in moderner Aufmachung und mit neuem Bildmaterial. Im zweiten Band sind mit Titeln wie »Lieben Sie Vollgas?« weitere Meisterwerke des Grandseigneur des Automobiljournalismus enthalten. Ein Vergnügen, nicht nur für Leser, die Fritz B. Busch neu entdecken wollen.
240 Seiten, 225 x 170 mm

Autoreninfo

Fritz B. Busch
Fritz B. Busch war Werbeleiter, Kriminalassistent, Grafiker und Kriegsberichterstatter, Gebrauchtwagenverkäufer und Chauffeur- und seit den Sechzigern Autor und Journalist. Er lebte in Wolfegg am Bodensee und war mit seinem Automobilmuseum weit über die Grenzen hinaus bekannt.
29,90 EUR
EAN: 9783613044852
Bestellnr.: 04485

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Formel 1 Jahrbuch 2022
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel 1 Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2022 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
29,90 EUR
Motorrad-WM 2022
Uwe Seitz (Hrsg.)
Jeder MotoGP-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2022 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
29,90 EUR
Motorlegenden - Fritz B. Busch
Legendäre Automobilgeschichten - Von Enten und geschrubbten Flundern
Fritz B. Busch / Christian Steiger
Mehr als nur »Für Männer, die Pfeife rauchen«: Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.406s