Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42263

Angler-Lexikon der Süßwasserfische

Angler-Lexikon der Süßwasserfische


Frank Weissert
Dieses Werk vereint auf ideale Weise ein praxisorientiertes Bestimmungsbuch mit zusätzlichen Informationen für noch erfolgreicheres Angeln. Frank Weissert stellt die für Angler wesentlichen Fische mit Fotos genau so vor, wie sie dem Fischer am Wasser begegnen und erklärt die entscheidenden Erkennungsmerkmale zum sicheren Bestimmen. Denn es beißen nicht immer genau die angepeilten Arten. Und zwecks Schonzeiten sowie Mindestmaßen ist eine sichere Identifikation unumgänglich. Die Fische sind in die Gruppen Fried- und Raubfische, Salmoniden, Kleinfische und Exoten unterteilt, was das Herausfinden der gefragten Art erleichtert.
144 Seiten, 205 x 140 mm

Autoreninfo

Frank Weissert
In mehr als 20 Jahren schrieb Frank Weissert zahlreiche Bücher und Zeitschriftenartikel über das Angeln. Darüber hinaus produzierte er zahlreiche Filme zum Thema. Nach wie vor gilt seine besondere Passion dem Fliegenfischen, jedoch sieht er sich insgesamt als Allroundangler, der sein Handwerk in fast allen Techniken beherrscht.
16,95 EUR
EAN: 9783275022632
Bestellnr.: 42263

lieferbar

Neuheit
Erscheint am 28/05/2024





 
Parse Time: 0.222s