Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Jagd » 42265

Jagd-Reisefieber

Jagen mit Freunden in Europas Revieren
Jagd-Reisefieber


Dirk Decker
Die kurzweilig erzählten Geschichten über 35 Jahre Jagdreisen quer durch Europas Reviere berichten über spannende Jagderlebnisse in atemberaubenden Landschaften, an geschichtsträchtigen Orten, mit guten Freunden, bisweilen aber auch dubiosen Gestalten. Nur dem ersten Anschein nach bunt zusammengewürfelt, verbindet die gewachsene Jagdpassion einen Kreis von erfahrenen Jägern, die es ohne Neid und Missgunst genießen, gemeinsam im Ausland zu jagen. Dabei geht es ihnen nie nur um den reinen Jagderfolg, sondern immer auch um das gemeinsame Erleben ihrer Leidenschaft. Inspiration für all unsere jagdlich interessierten Leser!
224 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Dirk Decker
Der diplomierte Forstwissenschaftler Dirk Decker wuchs im Rheinland in einer jagenden Landwirtsfamilie auf. Die Niederwildjagd prägte seine Liebe zur Jagd und seine besondere Passion. Längst hat sich diese auch auf die Hochwildjagd übertragen, und so bringt er seine 45-jährige jagdliche Erfahrung inzwischen in die Vorstandsarbeit des Hegerings Grevenbroich-Rommerskirchen im Rhein-Kreis Neuss und der Rotwild-Hegegemeinschaft Salmwald in der Eifel ein. Dabei liegen ihm immer Wild, Jagd und Jäger am Herzen, und dies genau in dieser Reihenfolge. Dirk Decker - passionierter Jäger
24,90 EUR
EAN: 9783275022656
Bestellnr.: 42265

lieferbar





 
Parse Time: 0.256s