Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50930

Kraft-Solotraining

Die 100 effektivsten Übungen und dein perfektes Home-Gym
Kraft-Solotraining


Christoph Delp
Fehlt die Möglichkeit, regelmäßig im Fitnessstudio zu trainieren? Dann ist das Solotraining genau das richtige, um die eigene Kraft wirkungsvoll zu fördern und den Wunschkörper zu entwickeln. Dieses Buch zeigt, wie das Training daheim mit effektiven Übungen und Methoden gelingt. Es erklärt die Grundlagen des Krafttrainings, beschreibt, welche Trainingsgeräte geeignet sind und was für ein eigenes Gym benötigt wird. Die Kraftübungen sind übersichtlich unterteilt in Druck-, Zug-, Bein- und Rumpfübungen. Für jeden Bereich sind die effektivsten Übungen aus dem Training mit eigenem Körpergewicht, Kurzhanteln, Fitnessbändern und Schlingentraining ausgewählt.
192 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Christoph Delp
Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.
22,00 EUR
EAN: 9783613509306
Bestellnr.: 50930

Neuheit
Erscheint am 31/08/2022

wird nachgeliefert





 
Parse Time: 0.300s