Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50932

Life Skill System

Mit Plan zur besten Version deiner selbst - gesünder ernähren, besser schlafen,
Life Skill System


Timo Kirchenberger
Dieser Ratgeber bietet Selbstoptimierung nach Plan und mit System. Neben vielen Trainings- und Übungstipps geht es beim „Life Skill System“ um alle Bausteine, die für einen gesunden Lifestyle wichtig sind: gesunde Ernährung, erholsamer Schlaf, effektives Regenerieren und mentale Stärke. Diese relevanten Kategorien werden im Buch eingehend vorgestellt und als miteinander verknüpftes, interagierendes System betrachtet. Wer die wertvollen Ratschläge befolgt, kann Punkte sammeln und notieren. Dieser „Gamification-Ansatz“ motiviert nachhaltig dazu, den Lebensalltag aktiv anzugehen, umzukrempeln und zu optimieren.
256 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Timo Kirchenberger
Timo Kirchenberger ist Personal Coach und Athletiktrainer. In seiner aktiven Karriere war er Weitspringer mit nationalen und internationalen Erfolgen. Nach seinem Masterabschluss 2017 promoviert er nun an der Charitè Universitätsmedizin Berlin in den Gesundheitswissenschaften. Zu seinen Athleten zählen u.a. Olympiasieger, Weltmeister, Profisportler sowie Klienten mit den verschiedensten Gesundheits- und Fitnessambitionen. Er betreut die BR Volleys, die Nationalmannschaft der Damen im Feldhockey sowie die Olympioniken im Berliner Ruder Club und ist für das Athletik- und Nachwuchskonzept beim Deutschen Hockey Bund verantwortlich. Außerdem arbeitet er täglich als Personal Trainer mit Alltagsathleten an deren Gesundheits-, Ernährungs- und Fitnesszielen. Er schreibt regelmäßig für verschiedene Fachzeitschriften, Blogs oder Magazine und publizierte 2018 mit Annika Zimmermann den Fitnessratgeber "Fit und Fröhlich" (Knaur Verlag).
26,00 EUR
EAN: 9783613509320
Bestellnr.: 50932

Neuheit
Erscheint am 31/08/2022

wird nachgeliefert





 
Parse Time: 0.266s