Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Sport/Freizeit » 32082
DVDs

Muay Thai - Training mit Weltmeistern: Saiyok und Kem

Muay Thai - Training mit Weltmeistern: Saiyok und Kem


Christoph Delp
Das Muay Thai, auch als Thai-Boxen bekannt, ist eine traditionelle Kampfkunst, die vor Jahrhunderten entwickelt wurde. Heutzutage wird Thai-Boxen als Wettkampf- und Fitnesssport sowie zur Selbstverteidigung trainiert. Die harten und spektakulären Techniken begeistern immer mehr Aktive und Zuschauer. In dieser DVD der Thai-Box-Serie von Christoph Delp lernen Sie das Training der thailändischen Superstars Saiyok Pumphanmuang und Kem Sitsongpeenong kennen. Die beiden Weltmeister stellen ihr Training ausführlich vor und geben zahlreiche Trainingstipps. Im Technikteil zeigen Saiyok und Kem ihre besten Konter, Kombinationen und Finten, die sie häufig erfolgreich in Kämpfen einsetzen.
190 x 135 mm

Autoreninfo

Christoph Delp
Christoph Delp ist Diplom-Betriebswirt, Autor und Trainer für Functional Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung. Von 1995 bis 2001 ließ er sich in Thailand zum Muay Thai (Thai-Box)-Trainer ausbilden und hat dabei erfolgreich an Vergleichskämpfen teilgenommen. Danach leitete er u.a. einen Kampfsport-Verein im Süden Thailands. Seine Erfahrungen als Sportler und Trainer gibt er in seinen international beliebten Büchern, DVDs und Apps weiter. Er hat die Bestseller "Perfektes Hanteltraining" und "Fitness für Kampfsportler" geschrieben und die "Muay Thai DVD-Serie" mit zahlreichen Weltmeistern produziert.
alle Titel dieser Reihe
19,99 EUR
EAN: 9783613320826
Bestellnr.: 32082

lieferbar





 
Parse Time: 0.281s