Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208971

Die besten Sportwagen der Welt

Die besten Sportwagen der Welt


Joachim M. Köstnick
Ferry Porsche hat einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen eigentlich aus? Das hat er leider nicht gesagt, aber die Antwort darauf findet sich in diesem Prachtband: Auf 224 prall gefüllten Seiten mit weit über 500 Fotos werden hier die berühmtesten und extravagantesten deutschen Supersportwagen präsentiert. Groß- und Kleinserienhersteller, Prototypen und Stylingstudien - aktuelle und längst vergessene Sportwagenprojekte fahren hier noch einmal vor. Ein wunderbarer Streifzug durch die deutsche Sportwagengeschichte, von Abt bis Zender, von Kodiak bis Veritas, von Audio bis VW.
224 Seiten, 230 x 305 mm, Abonnentenpreis gemäß §5 BuchPrG
9,99 EUR
Bestellnr.: 208971

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Klassische Cockpits
Michael Kliebenstein / Steve Natale
In ihrem Buch zeigen die Autoren in über 300 Fotos die schönsten Innenansichten ihrer Fundstücke. Ihr Werk gewährt...
mehr...
statt 39,90 EUR
jetzt 9,95 EUR
Deutsche Autos
Legendäre Modelle seit 1945
Roland Löwisch / Joachim Hack
Angefangen mit den Autos der Wirtschaftswunder-Zeit bis hin zu den aktuellen Fahrzeuggenerationen zeigt dieses ultimative Standardwerk...
mehr...
14,99 EUR
auto motor und sport Edition - 75 Jahre Ferrari
Die Edition "75 Jahre Ferrari" folgt auf die Edition "70 Jahre Ferrari". Sie beschreibt auf 174 Seiten die Geschichte der aufregendsten Automarke der Welt....
mehr...
12,90 EUR

 
Parse Time: 0.337s