Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 208979

Motorlegenden - Fritz B. Busch

Legendäre Automobilgeschichten - Von Enten und geschrubb
Motorlegenden - Fritz B. Busch


Fritz B. Busch / Christian Steiger / Anka Busch
Mehr als nur »Für Männer, die Pfeife rauchen«: Fritz B. Busch gehört zu den bekanntesten deutschen Automobilschriftstellern der 70er und 80er Jahre. 2022 wäre er 100 Jahre alt geworden. Daher lassen wir seine Erzählungen neu aufleben. Dieser Band enthält seine besten Geschichten, humorvollsten Plaudereien und unsterblichen Glossen, die zu Klassikern der Motor-Literatur wurden - in moderner Aufmachung und mit neuem Bildmaterial. Neben »Einer hupt immer« beinhaltet der Band weitere beliebte Werke wie »Whiskey pur auf Rädern« oder »Lieben Sie Vollgas?«. Ein Vergnügen für Leser, die Fritz B. Busch neu entdecken wollen.
240 Seiten, 225 x 170 mm, 150 Bilder, Abonnentenpreis gemäß §5 BuchPrG
23,90 EUR
Bestellnr.: 208979

lieferbar

Neuheit




Kunden interessierten sich auch für:

Kult-Autos
Die Besten der 60er. 70er und 80er
Hier gibt es eine Wiedersehen mit den schönsten und unvergessenen Old- und Yountimern: Autos, die vielleicht nicht alle das Zeug zum unsterblichen Klassiker hatten, aber an die...
mehr...
9,99 EUR
Art of Bugatti
René Staud / Bernd Ostmann
Ettore Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des...
mehr...
59,90 EUR
Walter Röhrl - Art of Racing
Momente - Modelle - Meilensteine // Moments - Scalemodels - Milestones
Frank Zinkewitz
Rechtzeitig zum 75. Geburtstag von Walter Röhrl würdigt Frank Zinkewitz die Rallye-Legende auf seine Weise: Auf über 200 Seiten stellt er die...
mehr...
49,90 EUR

 
Parse Time: 0.467s