Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Technik » 04544

Mustang-Klaus

Wer schraubt, der kann auch Instagram
Mustang-Klaus
Mustang-Klaus Mustang-Klaus Mustang-Klaus Mustang-Klaus Mustang-Klaus Mustang-Klaus Mustang-Klaus


Klaus Stadler
Klaus Stadler ist waschechter Ruhrpottler und gelernter Automechaniker, aber vor allem eins: liebenswerte Rampensau. Schon von Kindesbeinen an beschäftigte sich der heute 54-Jährige mit Autos und Booten. An beides führte ihn sein Vater heran, indem er Klaus nicht nur an den eigenen Fahrzeugen mitschrauben ließ, sondern indem er ihn mit allem versorgte, was einem als Knirps Freude bereitet. Genau mit diesen Anekdoten und den begleitenden Fotos mauserte sich „Mustang-Klaus", Gründer des Mustang Owners Club, zum gefeierten Influencer. Seinen Weg vom Auto-Enthusiasten zum bekannten Social-Media-Star beschreibt er in diesem Buch.
224 Seiten, 205 x 140 mm
18,95 EUR
EAN: 9783613045446
Bestellnr.: 04544

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Mentale Stärke
Von Kampfpiloten lernen
Ralph Eckhardt
Kampfpiloten gehören zweifellos zu den stresserprobtesten Menschen überhaupt. Sie können extrem gut mit Belastungen und Stress umgehen und jederzeit...
mehr...
22,00 EUR
Dynamische Flugsicherheit
in der Privatfliegerei
Rainer Krumm
Dynamische Flugsicherheit wird in der Privatfliegerei immer wichtiger. Ihre Ursprünge liegen in der professionellen Fliegerei, wo sich mit...
mehr...
29,90 EUR
Segeln über den Alpen
Erlebnis und Technik des Hochgebirgsfluges
Jochen von Kalckreuth
Der berühmte Segelflieger Jochen von Kalckreuth beschreibt hier nicht nur seine lautlosen Flüge über die Alpen, seine einsamen Stunden...
mehr...
19,95 EUR

 
Parse Time: 0.190s