Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50944

Das Blackout-Kochbuch

Wie man ohne Strom kocht und was man für den Notfall im Haus haben sollte
Das Blackout-Kochbuch


Michael Scheler
»Besser vorsorgen als das Nachsehen haben« ist das Motto dieses unverzichtbaren Ratgebers. Wer ihn im heimischen Bücherregal stehen hat, der ist auch für Notfälle, Krisen und Blackouts jeglicher Art gut gerüstet. Das Buch vermittelt das komplette Know-how, um sich bestmöglich auf schwierige Zeiten vorzubereiten. Es enthält wertvolle Tipps, mit welchen Lebensmitteln man sich bevorraten sollte, in welchen Mengen diese wie gelagert werden müssen und welche Ausrüstung zum Kochen ohne Strom notwendig ist. Das Beste: Die Rezepte verraten, wie sich selbst unter den widrigsten Bedingungen noch leckere Mahlzeiten zaubern lassen.
128 Seiten, 205 x 140 mm

Autoreninfo

Michael Scheler
Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.
16,00 EUR
EAN: 9783613509443
Bestellnr.: 50944

Neuheit
Erscheint am 25/04/2023





 
Parse Time: 0.262s