Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 04591

Die 24 Stunden von Le Mans

Die Geschichte des härtesten Langstreckenrennens der Welt
Die 24 Stunden von Le Mans


Paul Frère
Le Mans ist mehr als ein Ortsname. Le Mans ist ein Mythos, geweihte Erde für Motorsport-Enthusiasten. Was dort geschieht, taugt zur Legende. Und wenn beim Le-Mans-Start die Fahrer zu ihren Wagen sprinten, begann eine Show von prickelnder Spannung, die jeden mitriss: Die 24 Stunden von Le Mans sind die härteste Dauerprüfung im Motorsport. Dort wurde Motorsportgeschichte geschrieben, und Paul Frère war selbst Teil davon. In diesem Klassiker erzählt er die Geschichte und Geschichten des weltberühmten Rennens und bringt damit die Faszination vergangener Rennsport-Herrlichkeit wieder zurück - passend zum 100-jährigen Jubiläum.
192 Seiten, 205 x 140 mm, 92 sw-Abbildungen

Autoreninfo

Paul Frère
Paul Frère, Belgier, lebte in Monaco und war als Rennfahrer, Le-Mans-Sieger, Motorjournalist und Buchautor bekannt. Er hatte beste Kontakte, sowohl im Motorsport als auch zur Automobilindustrie, insbesondere zur Firma Porsche.
24,90 EUR
EAN: 9783613045910
Bestellnr.: 04591

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Durchgeboxt
Thomas Braun
Des Käfers neue Kleider Der Käfer war dank seiner simplen Bauweise immer schon dankbares Objekt für Umbauten aller Art. Dass Volkswagen sich weigerte,...
mehr...
statt 59,90 EUR
jetzt 24,99 EUR
Porsche 911 x 911
2 Bände im Schmuckkarton
Porsche Museum
Den Elfer vorstellen zu wollen hieße Boxermotoren nach Zuffenhausen tragen: Seit 60 Jahren ist er das Maß aller Dinge unter den Supersportwagen....
mehr...
89,00 EUR
Porsche 356
Fahrspaß für Genießer
Dirk-Michael Conradt
Dirk-Michael Conradt, dem Hause Porsche seit Jahrzehnten verbunden, dokumentiert die Geschichte der Legende Porsche 356 - illustriert mit...
mehr...
39,90 EUR

 
Parse Time: 0.307s