Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04580

VW Bulli

Das beste von Samba, California und Co.
VW Bulli


Joachim M. Köstnick / Georg Otto
Der VW Bus ist unangefochtener Spitzenreiter seiner Klasse und Stilikone jeder Generation. Sein Ruf ist legendär - und das schon seit 1950. Egal ob als Arbeitstier, Familienkutsche, Abenteuermobil, Einsatzwagen oder Tuningobjekt, er wird einfach überall eingesetzt. Genauso vielfältig präsentiert sich dieses Buch: Von der Modellübersicht über die Einsatzgebiete bis hin zu getunten Exemplaren aus der Liebhaberszene beinhaltet es alle Facetten des legendären Klassikers von Volkswagen. Abgerundet wird der Band von unterhaltsamen Portraits enthusiastischer Bulli-Besitzer, darunter Familien, Studenten und Oldtimer-Fans.
224 Seiten, 280 x 210 mm

Autoreninfo

Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
Georg Otto
Georg Otto machte seine Leidenschaft für VW-Fahrzeuge zum Beruf. Ob als stellvertretender Chefredakteur von "VW- Speed", als Gründer und Chefredakteur der "Käfer Revue" oder als Marketingleiter einer Tuning- und Teilefirma, überall begleiteten und begleiten ihn die Klassiker aus Wolfsburg. Heute arbeitet er als Lektor in einem Motor- und Technikverlag.
18,95 EUR
EAN: 9783613045804
Bestellnr.: 04580

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Mazda MX-5
Ein Roadster schreibt Geschichte
Joachim Hack (Hrsg.)
Die Blütezeit der Roadster war zu Beginn der 1990er eigentlich längst vorbei. Kein seriöser Produktmanager wagte sich mehr an dieses Thema -...
mehr...
39,90 EUR
Audi 1910-2000
Auto Union - DKW - Horch - Wanderer
Werner Oswald
Die Audi AG blickt auf eine vielseitige und bewegte Geschichte zurück, deren Tradition bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Im Zuge einer ersten...
mehr...
29,90 EUR
Opel Kadett-Story
Alle Generationen seit 1962
Alexander F. Storz
Im Leben soll man sich ja bekanntlich Ziele setzen, und der Nachkriegs-Opel Kadett hatte von Anfang an ein ganz klares Ziel: nämlich die damalige...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.308s