Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04580

VW Bulli

Das beste von Samba, California und Co.
VW Bulli


Joachim M. Köstnick / Georg Otto
Der VW Bus ist unangefochtener Spitzenreiter seiner Klasse und Stilikone jeder Generation. Sein Ruf ist legendär - und das schon seit 1950. Egal ob als Arbeitstier, Familienkutsche, Abenteuermobil, Einsatzwagen oder Tuningobjekt, er wird einfach überall eingesetzt. Genauso vielfältig präsentiert sich dieses Buch: Von der Modellübersicht über die Einsatzgebiete bis hin zu getunten Exemplaren aus der Liebhaberszene beinhaltet es alle Facetten des legendären Klassikers von Volkswagen. Abgerundet wird der Band von unterhaltsamen Portraits enthusiastischer Bulli-Besitzer, darunter Familien, Studenten und Oldtimer-Fans.
224 Seiten, 280 x 210 mm

Autoreninfo

Joachim M. Köstnick
Joachim M. Köstnick ist leidenschaftlicher Automobilsammler und Restaurateur. Seine dabei erworbene Expertise und Leidenschaft für das »Phänomen Auto« kennzeichnen auch seine Tätigkeit als Fachautor.
Georg Otto
Georg Otto machte seine Leidenschaft für VW-Fahrzeuge zum Beruf. Ob als stellvertretender Chefredakteur von "VW- Speed", als Gründer und Chefredakteur der "Käfer Revue" oder als Marketingleiter einer Tuning- und Teilefirma, überall begleiteten und begleiten ihn die Klassiker aus Wolfsburg. Heute arbeitet er als Lektor in einem Motor- und Technikverlag.
18,95 EUR
EAN: 9783613045804
Bestellnr.: 04580

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Volkswagen
Typenkompass
Personenwagen seit 1973
Joachim Kuch
Viel zu groß ist die Typen- und Modellvielfalt des Autobauers aus Wolfsburg, als dass sie sich in einen einzelnen Typenkompass packen ließe. Deshalb...
mehr...
12,00 EUR
VW Golf Story
Alle Generationen seit 1974
Russell Hayes
Lange war er seinerzeit erwartet worden, der dringend benötigte, technisch modernisierte VW Käfer-Nachfolger. Was dann folgte, war eine der...
mehr...
49,90 EUR
Motorlegenden - James Dean
Siegfried Tesche
Nur drei Filme machten James Dean zum Mythos der Filmgeschichte: Als er im Alter von 24 Jahren verunglückte, starb einer der begabtesten...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.379s