Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 04614

Kult-Karren

Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Kult-Karren


Joachim Kuch
Die Autos unserer Kindheit waren etwas Besonderes - und das werden sie auch immer sein. Egal ob VW Käfer, Trabant oder W123: Alle diese Autos sind heute Kult. Und dazu müssen sie nicht einmal teuer oder technisch brilliant gewesen sein, sondern einfach schöne Erinnerungen wecken. Über 500 Fotos zeigen die schönsten, besten und unvergessenen Old- und Youngtimer, entstanden in den Jahren zwischen Mauerbau und Wende. Sachkundig beschrieben und liebevoll porträtiert, gibt es ein Wiedersehen mit den Autoträumen von damals. Legenden aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, den USA und vielen anderen Ländern.
224 Seiten, 280 x 210 mm

Autoreninfo

Joachim Kuch
Joachim Kuch tritt nicht zum ersten Mal als Autor in Erscheinung: Im zarten Alter von 16 Jahren kam er zum ersten Mal mit Fahrzeugen der Marke Toyota in Berührung: an der Tankstelle, an der er sein (japanisches!) Mokick aufzutanken pflegte. Das prägte: Inzwischen besitzt er eines der größten Archive zum Thema und veröffentlichte zahlreiche Titel zu Themen der japanischen Motorindustrie.
18,95 EUR
EAN: 9783613046146
Bestellnr.: 04614

lieferbar





 
Parse Time: 0.139s