Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 32153

Porsche 911 x 911

2 Bände im Schmuckkarton
Porsche 911 x 911


Porsche Museum
Den Elfer vorstellen zu wollen hieße Boxermotoren nach Zuffenhausen tragen: Seit 60 Jahren ist er das Maß aller Dinge unter den Supersportwagen. Über 1,1 Millionen Neunelfer wurden inzwischen produziert, und auch die Zahl der Bücher ist schier unüberschaubar. Und doch bietet der Band etwas ganz Besonderes: Das Porsche-Museum präsentiert mit »911x911« die Geschichte der Sportwagen-Ikone anhand von Bildern, Zeichnungen und Werbeanzeigen aus den Beständen der Werksarchivs, die zuvor niemals veröffentlicht worden waren und die Erstauflage zu einem grandiosen Erfolg machten. Jetzt folgt die Neuauflage, inklusive Jahrgang 2023.
1200 Seiten, 240 x 240 mm
89,00 EUR
EAN: 9783613321533
Bestellnr.: 32153

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

NSU Ro 80
Die Geschichte des Wankelmotors
Dieter Korp
Der Ro 80, ein Fahrzeug, das wie kein zweites die Utopie der Sechziger-Jahre symbolisiert. Und dessen Vorschusslorbeeren schnell welkten. Der...
mehr...
49,90 EUR
Durchgeboxt
Thomas Braun
Des Käfers neue Kleider Der Käfer war dank seiner simplen Bauweise immer schon dankbares Objekt für Umbauten aller Art. Dass Volkswagen sich weigerte,...
mehr...
statt 59,90 EUR
jetzt 24,99 EUR
Die 24 Stunden von Le Mans
Die Geschichte des härtesten Langstreckenrennens der Welt
Paul Frère
Le Mans ist mehr als ein Ortsname. Le Mans ist ein Mythos, geweihte Erde für Motorsport-Enthusiasten. Was dort geschieht, taugt zur Legende. Und wenn...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.451s