Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Hunde » Hundeschule » 42292
Die Hundeschule

Was ein Welpe lernen muss

Was ein Welpe lernen muss


Petra Krivy / Angelika Lanzerath
Lang wurde er ersehnt, nun ist der vierbeinige Familienzuwachs endlich eingezogen. Schnell zeigen sich Unterschiede zwischen den rosa Träumen und der Realität im Zusammenleben mit dem Welpen. Neben Spaß und Freude bringt der junge Hund viel Arbeit und Mühe mit ins Haus. Petra Krivy und Angelika Lanzerath erklären hier sachkundig, kurzweilig und auf neuesten Erkenntnissen der Verhaltensbiologie basierend, auf was beim Umgang mit dem Welpen geachtet werden muss, wie die ersten erzieherischen Schritte verlaufen und wie sich die Basis für eine gelungene Mensch-Hund-Beziehung schaffen lässt.
96 Seiten, 210 x 170 mm

Autoreninfo

Petra Krivy
Petra Krivy, die gefragte Hundeexpertin mit der eigenen Hundeschule »Tatzen-Treff«, ist VDH-Züchterin, Zuchtrichterin und schreibt Bücher und Fachartikel rund um den Hund.
alle Titel dieser Reihe
13,95 EUR
EAN: 9783275022922
Bestellnr.: 42292

lieferbar





 
Parse Time: 0.230s