Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42294

365 ultimative Fangtipps

Mehr Bisse, mehr Fische, mehr Spaß
365 ultimative Fangtipps


Martin Wehrle
Das ganze Jahr fangen - wie geht das? Gar nicht so einfach! Die Tricks, die im Sommer funktionieren, scheitern schon im Herbst. Und was im Winter fängt, versagt im Frühjahr. Wer sich das ganze Jahr auf dieselben Angeltipps verlässt, ist bald vom Fangglück verlassen. Es ist wie bei einem Mechaniker: Je mehr Schraubenschlüssel er hat, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige dabei ist. Dieses Buch liefert für jeden Tag des Jahres, für 365 Situationen, pfiffige Angeltricks, interessante Denkanstöße und echte Fangbeschleuniger. Es ist die größte Sammlung von Angeltipps und ein Gewinn für jeden Angler.
144 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Martin Wehrle
Martin Wehrle war lange Zeit stellvertretender Chefredakteur bei der Zeitschrift Blinker, gewann die Europameisterschaft im Hechtangeln und ist den Lesern von Angelzeitschriften seit Jahren ein Begriff.
24,90 EUR
EAN: 9783275022946
Bestellnr.: 42294

lieferbar





 
Parse Time: 0.227s