Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50956

Unbezwingbar wie ein SAS-Elite-Kämpfer

Mentales und körperliches Training der Eliteeinheiten
Unbezwingbar wie ein SAS-Elite-Kämpfer


Chris McNab
Unter Druck die Nerven bewahren: Dieses Handbuch zeigt, wie sich die militärischen Eliteeinheiten der SAS mentales und körperliches Durchhaltevermögen erarbeiten. Der Leser erhält einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie er seine Ausdauer und Stärke aufbauen kann, wie seine Lebensqualität davon profitiert und wie ein psychologischer Vorteil gegenüber dem Gegner erlangt werden kann. Zudem werden körperliche Übungen, Trainingsprogramme, Mentaltechniken, Survival- und Nahkampftechniken sowie Ratschläge zu Ernährung und Regeneration vorgestellt.
192 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Chris McNab
Chris McNab arbeitet freiberuflich als Publizist und ist Spezialist für militärische Themen des 20. Jahrhunderts. Er ist Ehrendoktor der Universität Aberystwyth, Wales.
19,95 EUR
EAN: 9783613509566
Bestellnr.: 50956

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Draußen unterwegs
Der Leitfaden
Brendan Leonard
Welche Tagesverpflegung ist bei einem Ausflug optimal? Wie flicke ich einen Fahrradreifen? Und wie finde ich Feuerholz zum Grillen? Hier finden Sie...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 7,99 EUR
Survival Manual für Jäger und Sammler
221 traditionelle Fertigkeiten fürs Überleben
Tim MacWelch
Ein umfassendes Handbuch für den modernen »Jäger und Sammler« mit allen wichtigen Infos, wie man sich in der Wildnis mit pflanzlicher und tierischer...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 9,99 EUR
 

 
Parse Time: 0.225s