Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 32158

Ferry Porsche

zweisprachige Ausgaben dt./engl.
Ferry Porsche


Porsche Museum
Angetrieben von einem Traum beginnt die Geschichte der Marke Porsche im österreichischen Gmünd. Dort wird 1948 der erste Sportwagen mit diesem Namen gebaut, weil Ferry Porsche mit seinem Team seine Vorstellung von einem Sportwagen realisieren möchte. Von der ersten Idee bis zur Abnahmefahrt hält er mutig an seinen Vorstellungen fest. Dieser Unternehmergeist ist es, der den Sportwagenhersteller in den vergangenen 75 Jahren prägt und mit dem er den Grundstein für eine beispielhafte Erfolgsgeschichte legt. Eine spannende Biografie, die selbst Kenner der Porsche-Historie begeistern wird und zweisprachig - deutsch/englisch - erscheint.
200 Seiten, 135 x 210 mm
19,95 EUR
EAN: 9783613321588
Bestellnr.: 32158

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Chevrolet Corvette
70 Jahre - 70 Storys
Mario Brunner
Die Chevrolet Corvette ist mehr als nur eine amerikanische Ikone, sie zählt zu den bekanntesten Sportwagen der Welt. 2023 feiert sie ihren 70....
mehr...
69,00 EUR
Chevrolet Corvette
Die US-Sportwagen-Ikone - Alle Generationen seit 1953
Matthias Gerst
Als die erste Corvette im Juni 1953 in Produktion ging, wurde die Mutter aller amerikanischer Sportwagen geboren. Ein Auto, das die neu gebauten...
mehr...
24,90 EUR
Destination 901
Englische Ausgabe
Porsche Museum
The development from the four-seater 530 prototype to the 901 is one of the most exciting decades in Porsche history. Numerous previously unpublished...
mehr...
79,00 EUR

 
Parse Time: 0.236s