Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Marken » 209126

Illustrierte Klassische Motorräder Enzyklopädie

Illustrierte Klassische Motorräder Enzyklopädie


Mirco De Cet
Diese Enzyklopädie klassischer Motorräder beinhaltet die Geschichte von einhundert bekannten Motorradmarken. Detailreich wird hier ihr dramatischer Aufstieg und Untergang oder - im glücklichsten Fall - ihr kontinuierlicher Erfolg geschildert. Der Autor Mirco De Cet listet die berühmtesten Konstrukteure, Maschinen, Rennfahrer und Firmen auf. Viele der 750 Farbfotografien in diesem Buch wurden noch nie zuvor gezeigt, da sich ein Großteil der Maschinen in Privatbesitz oder in Museen befindet.
300 Seiten, 135 x 235 mm, Durchgehend bebildert
statt 24,90 EUR
jetzt 7,99 EUR
Bestellnr.: 209126

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

So fuhr der Osten
Klaus Schameitat
Mehr als nur Trabi: Fahrzeuge in OsteuropaWartburg und Trabi sind uns im Gedächtnis geblieben. Doch das war längst nicht alles: Die Modellpalette...
mehr...
statt 34,90 EUR
jetzt 14,99 EUR
Traktoren aus aller Welt (Sonderausgabe)
Joachim M. Köstnick
In diesem Prachtband wird die Geschichte der weltweit wichtigsten Schlepperhersteller der vergangenen 120 Jahre vorgestellt. Ein wunderbarer...
mehr...
statt 18,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
Motor Klassik Kaufratgeber - Klassische Sportwagen
Aston Marin, Ferrari und Porsche natürlich, aber auch Alfa Giulietta Sprint, Ford Capri oder Lotus Elise - klassische Sportwagen gehören zu den begehrtesten Oldtimern und...
mehr...
9,90 EUR

 
Parse Time: 0.442s