Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 209292

Art of Bugatti

Art of Bugatti


René Staud / Bernd Ostmann
In der Regel ist ein Autobauer Konstrukteur oder Designer, aber Ettore Bugatti war beides. Seine Sportwagen begründeten einen Mythos, der noch heute unter Regie des Volkswagen-Konzerns weiterlebt. Gleich mit seinem ersten Auto setzte Bugatti Maßstäbe. Aber Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des Automobildesigns. René Staud und Bernd Ostmann erzählen in diesem mit einzigartigen Bildern illustrierten Band die Geschichte der Kult-Marke - von den Anfängen bis zur Rettung der Marke durch Volkswagen.
280 Seiten, 305 x 240 mm, 300 Bilder, Abonnentenangebot gemäß §5 BuchprG
statt 79,00 EUR
jetzt 59,90 EUR
Bestellnr.: 209292

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Formel 1 Jahrbuch 2023
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel 1 Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2023 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 23,90 EUR
1.000 Schraubertipps
Für Liebhaber von Old- und Youngtimer
Hans-Jörg Götzl (Hrsg.)
Dieses Handbuch wendet sich an alle Oldtimer- und Youngtimer-Fahrer, die endlich die wichtigsten Arbeiten an Ihren Autos selbst erledigen...
mehr...
statt 29,90 EUR
jetzt 23,90 EUR
Deutsche Autos
Personenwagen und Nutzfahrzeuge in der DDR
Michael Dünnebier / Eberhard Kittler
Von wegen nur Trabant und Wartburg. Wer glaubt, dass in der DDR nur diese beiden ihr Zweitakt-Fähnchen schwenkten, täuscht...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 0.225s