Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42312

Melodien der Strömung

70 Jahre Passion fürs Angeln
Melodien der Strömung


Armin Göllner
70 Jahre mit der Angel unterwegs. Armin Göllner, Autor hunderter Publikationen zum Thema Angeln, ging diesen Weg. In seinem neuesten Buch »Melodien der Strömung« schildert er seinen Werdegang zu einem der namhaftesten Angler Europas. Seine Bücher mit einer Auflage von insgesamt einer Viertelmillion belegen das. Spitzenangler der Welt, darunter die größten Fliegenfischer, kreuzten seinen Weg und wurden seine Lehrmeister. Der Verlag Müller Rüschlikon bietet mit diesem Buch eine Fundgrube an anglerischen Erfahrungen und Lebensauffassungen von Göllner, die nicht nur für erfahrene Angler von Interesse sind.
352 Seiten, 240 x 170 mm

Autoreninfo

Armin Göllner
Rechtsanwalt Dr. jur. Armin Göllner (Jahrgang 1947), vormals Universitätsdozent für bürgerliches Recht und europäische Rechtsgeschichte, Hochschuldozent für Gerichtsverfassungsrecht und Honorardozent für Zivil- und Zivilprozessrecht, ist seit Jahrzehnten auf dem Gebiet der Angelfischerei durch Hunderte Fachbeiträge ausgewiesen. Seine zahlreichen Bücher zum Thema sind in mehrere Sprachen übersetzt worden. Der gebürtige Brandenburger fischt seit seinen Kinderjahren und hat inzwischen alle Teile der Welt mit der Angel bereist.
39,90 EUR
EAN: 9783275023127
Bestellnr.: 42312

lieferbar

Neuheit





 
Parse Time: 0.208s