Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Motorrad » Motorrad-Sport » 03057
Fun-Tours

Harz - Mit Rothaargebirge und Kyffhäuser

Fun-Tours
Harz - Mit Rothaargebirge und Kyffhäuser


Thiess Meinken / Elke Meinken
Die Reihe »Fun-Tours« ist allen Motorradfahrern ein Begriff. Die Konzeption dieser Motorradreiseführer hat sich bewährt, denn die verschiedenen Tourenvorschläge sind den Bedürfnissen der Motorradfahrer angepasst und nach Tourer, Sportler und Enduristen aufgeschlüsselt. Beiliegende Karten im Maßstab 1 : 200.000 enthalten noch einmal alle Touren, die im Buch selbst ausführlich beschrieben sind. Alle Zweiradfahrer, die ihren Spaß auf der Straße und in der Kurve suchen finden hier die schönsten und besten Touren: Diesmal für den Harz und das Kyffhäusergebirge, die vielleicht schönsten deutschen Mittelgebirge. Eine reizvolle Ergänzung der Reihe Fun-Tours.
96 Seiten, 240 x 170 mm, 38 Farbabbildungen, 1 Strichzeichnungen, 7 Karten

Autoreninfo

Elke Meinken
Thiess Meinken gehört zum bewährten Autorenteam der Fun-Tours. Er kennt als leidenschaftlicher Motorradfahrer jede Tour und jede Kurve im Harz.

Pressestimmen

»Biker, die Spaß auf der Straße wie in der Kurve suchen, finden hier genügend Tipps für eine mehr als reizvolle Ecke der Republik, die schon lange nicht mehr im stillen Winkel der Weltgeschichte liegt.« (www.bikersjournal.de, 01. Juni 2009)
alle Titel dieser Reihe
statt 19,95 EUR
jetzt 4,95 EUR
EAN: 9783613030572
Bestellnr.: 03057

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Her damit
101 Gebrauchtbikes, mit denen man nichts falsch machen kann
Michael Pfeiffer
Wen die Lust am Motorradfahren umtreibt, bislang aber noch kaum Erfahrungen auf diesem Gebiet hat und deshalb vom Angebot des Marktes erschlagen ist,...
mehr...
7,99 EUR
Leichtkrafträder in Deutschland
Die 80-Kubik-Klasse seit 1980
Frank O. Hrachowy
Nachdem in der 50-Kubik-Klasse, die Versicherungsprämien in den späten 70ern förmlich explodierten, wurde 1980 eine neue Klasse eingeführt,...
mehr...
12,00 EUR
Triumph Daytona 675/R, Street Triple/R
ab Modelljahr 2006
Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an...
mehr...
34,90 EUR

 
Parse Time: 0.971s