Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Hunde » Sonstige » 41657

Dogdance

Der kreative Hundesport
Dogdance


Micaela Köppel
Dogdance liegt im Trend, weil es die Kreativität und das Miteinander von Hund und Mensch fördert. Für Agilityhunde ist es so etwas wie Denksport zum Ausgleich, für Familienhunde die Freizeitbeschäftigung schlechthin, für Turnier-Interessenten der Trendsport - Dogdance ist so vielseitig wie diejenigen, die es ausführen. Dieser Ratgeber bietet die Basics für Einsteiger, darüber hinaus Tipps und Tricks für Profis. Nicht nur in Worten, sondern auch durch zahlreiche Bilder wird demonstriert, wie man es schafft, dem Hund Bewegungen zur Musik beizubringen. Einem erfolgreichen Training steht damit nichts mehr im Wege.
160 Seiten, 240 x 170 mm, 227 Farbabbildungen, 50 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Micaela Köppel
Micaela Köppel bringt in ihrer Hundeschule McWolfi bei Augsburg Hundebesitzern den freudigen und harmonischen Umgang mit ihren Vierbeinern bei. Sie betreibt zudem das Dogdance-Studio »Rock'n Dog« und veranstaltet dort und auch in auswärtigen Hundeschulen Trick- und Dogdance-Seminare.
19,95 EUR
EAN: 9783275016570
Bestellnr.: 41657

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Darf der das?
Die Hundeschule
Aggression bei Hunden
Petra Krivy / Angelika Lanzerath
Knurren, Zähnefletschen, Schnappen, Randalieren an der Leine - wer hat das nicht schon mit seinem Hund erlebt. Warum wird solches...
mehr...
11,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.167s