Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Tauchen » 41770

100 Tipps für besseres Tauchen

100 Tipps für besseres Tauchen


Thilo Künneth
Was ist wichtig beim Strömungstauchen? Welche Flaschenfüllung ist die beste für meine Zwecke? Wie vermeide ich Kopfschmerzen beim Tauchen? Und wo gibt es tolle Tauchgebiete? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Tauchexperte Thilo Künneth in diesem Buch. Anfänger und fortgeschrittene Taucher erfahren alles, was sie wissen müssen, um Tauchgänge sicher und mit Spaß durchführen zu können. Zusätzlich zu Ratschlägen rund um Themen wie Atmung, Tarieren, Unfallvermeidung, Ausrüstung und Fitness stellt der Autor 20 interessante Tauchgebiete im In- und Ausland vor, wo Taucher ihr neues Wissen gleich in die Praxis umsetzen können.
192 Seiten, 240 x 170 mm, 170 Farbabbildungen

Autoreninfo

Thilo Künneth
Thilo Künneth ist seit 1987 aktiver Taucher in der DLRG und dort als Einsatzstaucher, Taucheinsatzführer, Ausbilder und CMAS-Tauchlehrer tätig. Als freier Autor erscheinen von ihm Artikel in diversen Zeitschriften. Durch seine Leidenschaft am Ausbilden versucht er sowohl seine Kurse als auch seine Bücher und Lehrunterlagen immer an die Bedürfnisse der Zielgruppe anzupassen und Spaß mit Information zu verbinden. Seine Philosophie und höchster Grundsatz bei allen Werken ist: »Sicherheit beim Tauchen«.
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR
EAN: 9783275017706
Bestellnr.: 41770

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

tauchen ohne Stress.
Typische Fehler vermeiden und die Strömung lieben lernen
Monika Rahimi
Das Tauchen entspannt zu genießen und sich im Wasser wohlzufühlen, das wünscht sich jeder Taucher. Wie man sein Wohlbefinden im Wasser steigern,...
mehr...
14,95 EUR
Die Welt der Süßwasserquellen
Deutschlands faszinierende Naturdenkmale
Heiko Pludra / Herbert Frei / Christin Müller
Ein einmaliges Projekt, dokumentiert in einem eindrucksvollen Buch: Neun Jahre war das Autoren-Team unterwegs, um die...
mehr...
29,90 EUR
Flugzeuge der Welt 2022
Claudio Müller
Auch 2022 werden in diesem Standardwerk wieder Flugzeugmuster vorgestellt, die derzeit erprobt werden, sich in Produktion befinden, oder...
mehr...
14,95 EUR

 
Parse Time: 1.036s