Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Sport/Fitness » 50624

Fit mit der Hennig Methode

Mit einem Vorwort von Bill Clinton
Fit mit der Hennig Methode


Ralf Hennig
Ralf Hennig ist ein Star der amerikanischen Fitnessszene und Trainer von Ex-Präsident Bill Clinton sowie vieler anderer US-Promis. Nun erobert er auch Deutschland. Sein Erfolgskonzept ist so einfach wie einleuchtend: »Zwischen allen Körperteilen und Muskeln sowie zwischen Körper und Geist sollte ein Gleichgewicht bestehen. Das Leben ist ein Balanceakt«. Auf dieser Basis hat er ein All-In-One-Programm entwickelt, das Kraft, Beweglichkeit und Körperhaltung zugleich trainiert und so zu Fitness, Wohlbefinden und innerer Balance führt. Nun erklärt er erstmals in deutscher Sprache die Grundlagen seines Trainingskonzepts und zeigt alle wichtigen Übungen. Mit einem Vorwort von Bill Clinton.
144 Seiten, 240 x 170 mm, 341 Farbabbildungen

Autoreninfo

Ralf Hennig
Ralf Hennig ist Fitness-Trainer und betreut u.a. die Clintons und ein bekanntes amerikanisches USSoccer- Team. Für sein Trainingskonzept hat er eigens den so genannten »Performance Ball« entwickelt.
19,95 EUR
EAN: 9783613506244
Bestellnr.: 50624

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

MEN'S HEALTH DER FITNESS-KOMPASS
Das perfekte Training genau für dich
Oliver Bertram
Auch wer regelmäßig trainiert und Sport treibt, kennt das: der Trainingserfolg stellt sich nicht ein, oder das Training macht plötzlich keinen Spaß...
mehr...
19,95 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.255s