Sie befinden sich hier: Startseite » DVD » Militärgeschichte » 204684

DVD: Im Sand von Eggesin

9.Panzerdivision - Heimatschutzbrigade 41
DVD: Im Sand von Eggesin


Die Sandwüste rund um Eggesin war einer der größten NVA-Standorte der DDR. Dass die Bundeswehr in dieses Bollwerk eimarschieren würde, war unvorstellbar. Der Film enthält ein brisantes Stück Zeitgeschichte, zusammengestellt aus unveröffentlichtem Material aus den Jahren 1969 bis 1994.
FSK: Info-Programm, DVD ca. 195 min
19,95 EUR
Bestellnr.: 204684

geringer Lagerbestand




Kunden interessierten sich auch für:

Mil
Typenkompass
seit 1948
Jörg Mückler
Der russische Hubschrauberhersteller Mil entstand 1948 und ist berühmt für seine robusten und oftmals ans Gigantische grenzenden...
mehr...
12,00 EUR
Deutsche Kriegsschiffe
Typenkompass
Die Kaiserliche U-Boot-Flotte bis 1918
Robert Rosentreter
Obwohl bereits lange vor dem Ersten Weltkrieg an Tauchbooten gebastelt wurde und in den Jahren vor Kriegsausbruch endlich auch praxistaugliche...
mehr...
12,00 EUR
DVD: Die Welt der DDR Luftfahrt
zu Land, zu Luft und über See
Folgen Sie uns zu den Highlights aus 40 Jahren Luftfahrt. Wir präsentieren ihre Flugzeuge und Hubschrauber von A wie Airbus, Antonov und Aero über B wie Baade, die IL-Familie,...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR

 
Parse Time: 0.350s