Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Jagd » 41845

Unter Rehen

Biologie - Bejagung - Hege
Unter Rehen


Andreas David
Abgesehen vom Hochgebirge jenseits der Baumgrenze und dem Wattenmeer kommt Rehwild in jedem mitteleuropäischen Revier vor. Trotzdem erschweren noch immer unzählige Missverständnisse, Halbwahrheiten sowie veraltete Lehrmeinungen die erfolgreiche Hege und Bejagung der Hauptwildart der deutschen Jagd. Der Autor schildert hier alle jagdlich relevanten Facetten der Biologie des kleinen Cerviden und räumt mit alten und neuen Irrglaube auf. Ein Buch, das Lebensraum, Rehwildjagd und -hege zusammenfasst und damit für jeden Jungjäger Pflichtlektüre ist.
176 Seiten, 210 x 170 mm, 1 sw-Abbildungen, 70 Farbabbildungen

Autoreninfo

Andreas David
Andreas David ist Wildbiologe, Dozent und war 20 Jahre Redakteur bei »Wild und Hund«.
19,95 EUR
EAN: 9783275018451
Bestellnr.: 41845

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Ein Jahr im Rotwildrevier
Jagdpraxis und Hege
Peter Burkhardt
Störungsempfindlich, misstrauisch, sensibel - gleichermaßen aber auch robust, anpassungsfähig und faszinierend: All diese Attribute rücken das...
mehr...
19,95 EUR
Erfolgreiche Nachsuche
Zeitgemäße Hundeausbildung, moderne Ausrüstung, praktische Schweißarbeit
Holger Wilkening
Dieses Buch ist eine verständliche und für jedermann umsetzbare Anleitung, um den Jagdhund - unabhängig von seiner Rasse - für die Nachsuche auf...
mehr...
19,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.234s