Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Ausbildung » 41846

Geitners Dual-Kit

+ 30 Parcours und Trainings-Tipps (Karten)
Geitners Dual-Kit


Michael Geitner / Corinna Lehmann
Michael Geitners Dual-Aktivierung zum Mitnehmen in die Reithalle kombiniert mit den »Dressurbausteinen« von Corinna Lehmann. Im Dual-Kit werden verschiedene Übungen und Parcours aus der Dual-Aktivierung kurz, aber umfassend erklärt und dargestellt. Die Zeichnung des jeweiligen Parcours wird auf der Rückseite der Karte mit den Trainingstipps der bekannten Dressurtrainerin angereichert. Das Booklet schafft mit den Grundprinzipien der Dual-Aktivierung den nötigen Wissenshintergrund für die jeweiligen Übungen. Eine einzigartige und bisher konkurrenzlose Kombination.
32 Seiten, 148 x 105 mm, 12 Farbabbildungen, 30 Karten

Autoreninfo

Michael Geitner
Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.
Corinna Lehmann
Corinna Lehmann hat sich der klassischen Ausbildung von Reiter und Pferd verschrieben. Die studierte Juristin hält mit großem Erfolg Dressur-Lehrgänge und Seminare ab. Ausbildung braucht Zeit und Aufbau. Aus diesem Grund erarbeitet die Autorin mit ihren Pferd-Reiter-Paaren langfristig ausgelegte Konzepte und hilft ihnen dabei, für sich neue Wege zu finden.
16,95 EUR
EAN: 9783275018468
Bestellnr.: 41846

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Geitners Bodenarbeits-Kit
Die besten 30 Übungen mit Video-Clips
Michael Geitner / Alexandra Schmid
Bodenarbeit hat sich als ein wertvoller Baustein in der Pferde-Ausbildung etabliert. Sie bereitet Pferde auf das Geritten-Werden...
mehr...
19,95 EUR
Dual-Aktivierung geritten
Michael Geitner
Die gerittene Dual-Aktivierung ist das Flaggschiff der blau-gelben Programme von Michael Geitner. Klassische Hufschlagfiguren wurden hinterfragt,...
mehr...
24,90 EUR
Versammlung für gesunde Pferde und Reiten in Leichtigkeit
Sonja Weber
Die versierte Ausbilderin Sonja Weber stellt anschaulich dar, warum Versammlung für jedes Reitpferd so wichtig ist. Sammeln und Ausgleichen aller...
mehr...
11,95 EUR

 
Parse Time: 0.275s