Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Nutzfahrzeuge » Sonstige Maschinen » 03451
Typenkompass

Unimog

seit 1974
Unimog


Peter Schneider
Mit dem Typenkompass »Unimog« legt Peter Schneider eine vollständige Chronik dieses genialen Alleskönners vor. Er informiert hier übersichtlich und kompetent über Werdegang und Besonderheiten der wichtigsten Unimog-Modelle seit 1974.
128 Seiten, 205 x 140 mm, 1 sw-Abbildungen, 126 Farbabbildungen

Autoreninfo

Peter Schneider
Peter Schneider, Jahrgang 1936, begann seine Karriere in der NSU-Presseabteilung und setzte sie dann bei BMW und Porsche fort. Inzwischen hat er sich auch als Automobilhistoriker einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
alle Titel dieser Reihe
12,00 EUR
EAN: 9783613034518
Bestellnr.: 03451

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Deutsche Dieselloks
Typenkompass
seit 1929
Stefan Alkofer
Diesellokomotiven spielen heute eine bedeutende Rolle bei den deutschen Eisenbahnen. Trotz fortschreitender Elektrifizierung bilden sie in vielen...
mehr...
12,00 EUR
Vespa
Typenkompass
Alle Motorroller seit 1946
Thilo Kozik / Norbert Meiszies
Die erste Vespa, die 1946 auf den Markt kam, hieß "Paperino" (Entchen), hatte 98 cm³ Hubraum und war maximal 60 km/h...
mehr...
12,00 EUR
MAN
Typenkompass
seit 1915
Wolfgang Westerwelle
Im Jahr 2015 hatte die Lkw-Marke MAN ihren 100. Geburtstag feiern können. Ein stolzes Jubiläum, wenn man bedenkt, wie wenige der einstmals...
mehr...
12,00 EUR

 
Parse Time: 0.608s