Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Militärgeschichte » Militärtechnik » 03487

Spezial-Panzerfahrzeuge des deutschen Heeres

Spezial-Panzerfahrzeuge des deutschen Heeres


Walter J. Spielberger
Neben den bekannten Panzerfahrzeugen gab es jede Menge Entwicklungen, die nie in größerer Stückzahl gebaut oder gar bei der Truppe eingeführt wurden. In diesem Band werden die Spezial-Panzerfahrzeuge des deutschen Heeres, unter denen sich Funklenk- und Sprengpanzer, Waffenträger oder auch Pioniergeräte sowie andere Entwicklungen befinden, vorgestellt. Jeder Entwicklungsschritt dieser Kampffahrzeuge mit und ohne Bewaffnung wurde mit vielen aussagestarken Fotos dokumentiert. Ein Band der nahtlos an den Erfolg der Spielberger-Bände anknüpfen wird.
156 Seiten, 265 x 230 mm, 285 sw-Abbildungen

Autoreninfo

Walter J. Spielberger
Von Walter J. Spielberger (1925-2005) erschienen im Motorbuch Verlag 16 Bände, die meisten wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Sie unterstreichen seinen Ruf als international anerkannter Fachmann auf dem Gebiet der Heeresmotorisierung.
24,90 EUR
EAN: 9783613034877
Bestellnr.: 03487

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Die Raketen der NVA
Boden-Boden-Systeme
Jörg Siegert
Mit dem Befehl des Ministers für Nationale Verteidigung 17/62 vom 7. März 1962 wurde der Grundstein für die Aufstellung der Raketentruppen der...
mehr...
34,90 EUR
Halbkettenfahrzeuge des deutschen Heeres
Walter J. Spielberger / Hilary Louis Doyle / Thomas L. Jentz
Halbkettenfahrzeuge wurden notwendig, weil die normalen Radfahrzeuge, mit denen die Grenadiereinheiten...
mehr...
29,90 EUR
Die Geheimdienste der Achsenmächte in Europa
1939 -1945
Gabriele Faggioni
Der Zweite Weltkrieg wurde nicht nur an militärischen, sondern auch an geheimdienstlichen Fronten geführt. Tricksen, Täuschen, Tarnen und dabei...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 1.379s