Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 41824

Abenteuer Welsangeln

Abenteuer Welsangeln


Andreas Knausenberger / Benjamin Buchelt
Das Welsfischen liegt im Trend. Grund: Die Fischart kommt in immer mehr Gewässern vor und erreicht beeindruckende Längen von mehr als zweieinhalb Metern bei einem Gewicht von über 100 Kilogramm. Dieses Buch richtet sich an alle Angler, die mit dem Welsfischen beginnen wollen oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnten. Es erläutert detailliert alle modernen Wels-Angeltechniken, die jeder Welsangler kennen sollte.
208 Seiten, 240 x 170 mm, 34 sw-Abbildungen, 256 Farbabbildungen

Autoreninfo

Andreas Knausenberger
Andreas Knausenberger ist ein erfahrener Welsangler und Autor verschiedener deutscher Fachzeitschriften. In mehr als zehn Jahren konnte er Erfahrungen an den bekanntesten Welsgewässern Europas sammeln. Andreas ist zudem Gründer der Websites www.catfish-saone.de sowie www.welsforum.de.
Benjamin Buchelt
Benjamin Buchelt arbeitet in einem Angelfachgeschäft und kann Kenntnisse auf dem Gebiet des Welsangelns im In- und Ausland aufweisen.
19,95 EUR
EAN: 9783275018246
Bestellnr.: 41824

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

US Army Survival Handbuch
Der Survival-Klassiker
John Boswell
Das Überlebenstraining der amerikanischen Elitetruppen dient vielen Abenteurern als Vorbild. Der Autor hat für dieses Buch Broschüren, Druckschriften...
mehr...
9,95 EUR
Kampfhubschrauber
weltweit
Michael Normann
Kampfhubschrauber sind martialische Fluggeräte und mischen im Fall der Fälle dort mit, wo es richtig zur Sache geht: Mitten im Gefechtsfeld. Dazu...
mehr...
24,90 EUR
U-Boot-Jäger
U-Jagdflugzeuge seit 1945
Heiko Thiesler
Nach 1945 entwickelten sich die durch den Krieg gefürchteten U-Boote weg von der ausschließlichen Angriffsrolle auf Schiffe hin zu riesigen...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.520s