Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Maritim » 50723

Revierführer Ionisches Meer

Zwischen Korfu und Korinth
Revierführer Ionisches Meer


Hans Mühlbauer
Segeln in Griechenland - das heißt sommerlich warmes Wetter, ideale Segelwinde, romantische Ankerplätze und idyllische Hafenstädtchen. Gerade im Ionischen Meer erfüllt sich der Traum vieler Segler von einem unbeschwerten Seegelurlaub, sei es mit dem eigenen Schiff oder mit einer Charteryacht. Das Revier erstreckt sich in Westgriechenland von Korfu im Norden über die Inseln Paxos, Lefkas, Ithaka und Kephalonia bis nach Zakynthos im Süden. Viele kleinere Inseln und natürlich auch das griechische Festland bieten weitere lohnende Ziele. Segler finden in diesem Band alle Informationen für einen erlebnisreichen und sicheren Törn in diesem faszinierenden Wassersportgebiet.
256 Seiten, 240 x 170 mm, 265 Farbabbildungen, 102 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Hans Mühlbauer
Hans Mühlbauer ist Gründer und Inhaber von DMC-Reisen, seit 1986 ein Yachtcharter- und Incentiveagentur-Garant. Auf diversen gescharterten und eigenen Yachten hat er mehr als 100.000 Meilen als Skipper, Reiseveranstalter und Fahrtensegler zurückgelegt. Seine ersten Törns segelte er auf einem offenen 5-Meter-Trailerkatamaran. 10 Jahre lang war er an Bord seines Hochsee-Katamarans Orion unterwegs. Der gelernte Elektromechaniker arbeitete nach seinem Studium als Tonmaster und Musikregisseur. Später wurde sein Segel-Hobby zum Beruf. Er publizierte inzwischen über 10 Bücher, schreibt für einige Fachzeitschriften und produziert Filme für das Fernsehen.
29,90 EUR
EAN: 9783613507234
Bestellnr.: 50723

lieferbar





 
Parse Time: 0.325s