Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Jetzt helfe ich mir selbst » 03543
Jetzt helfe ich mir selbst

Vespa

Restaurierung / Oldtimer wieder flott gemacht
Vespa


Mark Paxton
Die erste Vespa, die 1946 auf den Markt kam, hieß »Paperino« (Entchen), hatte 98 cm³ Hubraum und war maximal 60 km/h schnell. Ihr Erfinder war Corradino D‘Ascanio - ein Flugzeug-Ingenieur, der kurz nach Kriegsende mit den Arbeiten begann. Sein Entwurf war einfach, sparsam, leicht fahrbar - und innovativ. Um die Technik herum formte er eine bauchige Blechkarosserie. Das Konzept war ein Riesenerfolg und ist auch heute noch aktuell. Der Zahn der Zeit nagt dennoch heftig an den Blechrollern aus Pontedera. Was alles an alten Blechrollern kaputt gehen kann - und wie man es wieder repariert - zeigt diese großartige Schritt-für-Schritt-Anleitung. Jede Baugruppe, vom Zweitakt-Motor über Karosserie und Elektrik bis hin zu den Rädern, wird zerlegt, beschädigte Teile ausgetauscht und wieder zusammengebaut: Schrott wird flott - eine Offenbarung für jeden Besitzer eines Blechrollers.
160 Seiten, 265 x 200 mm
alle Titel dieser Reihe
34,90 EUR
EAN: 9783613035430
Bestellnr.: 03543

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Yamaha TDM 900
Reparaturanleitungen
In diesem Band (Nr. 5259) werden alle Modelle der Yamaha TDM 900 Modelljahr 2002 behandelt

mehr...
39,90 EUR
VW Golf Cabrio I / Scirocco II
Jetzt helfe ich mir selbst
Dieter Korp
In diesem Band (Nr. 145) werden alle Golf Cabrio-Modelle von März 1979 bis August 1993 und alle Scirocco-Modelle von April 1981 bis 1992 mit folgenden...
mehr...
29,90 EUR
Ford Galaxy / S-Max
Reparaturanleitungen
Benziner und Diesel seit 2006
In diesem Band (Nr. 1328) werden die Ford-Modelle Galaxy und S-Max ab 2006 mit folgenden Motoren behandelt: Benzinmotoren: 2.0 Liter Duratec/Flexifuel 107 KW (145 PS)
mehr...
39,90 EUR

 
Parse Time: 0.379s