Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Luftfahrt » Militärluftfahrt » 03664

Fliegerasse

1914-1918
Fliegerasse


Arch Whitehouse
Dieser Titel befasst sich mit den Jagd- und Kampffliegern des Ersten Weltkrieges, über die gemeinhin in der Öffentlichkeit nicht soviel bekannt ist wie über ihre Nachfolger des Zweiten Weltrkrieges. Da sich der Erste Weltkrieg 2014 zum hundertsten Mal jährt, erscheint die Neuauflage dieses Klassikers. Der Autor erlebte als Zeitzeuge den Ersten Weltkrieg als Flieger in der Royal Air Force aktiv mit. Er diente im Ersten Weltkrieg als Bordschütze und hatte die »Ehre« von Manfred von Richthofen höchstselbst abgeschossen zu werden. Später emigrierte er in die USA, wo er erfolgreich schriftstellerisch tätig wurde.
452 Seiten, 240 x 170 mm, 54 sw-Abbildungen
statt 19,95 EUR
jetzt 9,99 EUR
EAN: 9783613036642
Bestellnr.: 03664

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

INSIDE - Die Top Gun Story
SH von Flug Revue, aerokurier & Klassiker d. Luftfahrt
INSIDE - Die TOP GUN Story ist die Pflichtlektüre für alle, die bei Diskussionen im Kinofoyer und am Kneipentresen mit ihrem Wissen glänzen und ihren Freunden z.B. erklären...
mehr...
7,50 EUR
Raumfahrt-Geschichte
Die 100 wichtigsten Ereignisse
Eugen Reichl
Am 4. Oktober 1957 begann mit dem Start des russischen Satelliten Sputnik offiziell die Raumfahrt. Doch die Fundamente reichen etliche Jahrhunderte...
mehr...
39,90 EUR
Die Hindenburg
Höhepunkt und tragisches Ende der Zeppeline
Michael Bélafi
Der Zeppelin LZ 129 »Hindenburg« war das größte Fluggerät, das sich jemals in die Lüfte erhoben hat, und die Reise in einem solchen Gigant war...
mehr...
29,90 EUR

 
Parse Time: 1.534s