Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 41950

Angeln am Forellensee

Angeln am Forellensee


Michael Kahlstadt
Das Angeln an Forellenseen erlebt einen bisher nie gesehenen Aufschwung, was besonders für die Jagd auf Großforellen gilt. Sogar Exemplare über zehn Kilo werden regelmäßig erbeutet. Doch nicht nur die Anzahl der Forellenangler steigt ständig, auch die Methoden und Taktiken. In diesem Buch vermittelt der Autor Einsteigern und Fortgeschrittenen von den Grundlagen bis zu ausgefeilten Techniken das komplette Wissen für große Fänge. Michael Kahlstadt ist seit vielen Jahren unangefochten der Spezialist und die Nummer 1 am Forellensee. Viele Trends sind auf ihn zurückzuführen.
208 Seiten, 240 x 170 mm, 170 Farbabbildungen, 10 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Michael Kahlstadt
Michael Kahlstadt angelt seit frühester Jugend. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse in allen Angeltechniken, was ihn geradezu prädestiniert macht für ein solches Werk. Zunehmende Bekanntheit erreicht er durch seine Arbeit als Autor und Fotograf für die deutsche Angelpresse. Im Müller Rüschlikon Verlag erschienen von ihm bereits die Bücher »Barsche angeln«, »Forellen angeln« und »Angeln am Forellensee«.
19,95 EUR
EAN: 9783275019502
Bestellnr.: 41950

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Pflanzliche Notnahrung
Survivalwissen für Extremsituationen
Johannes Vogel
Nachtkerze, Rohrkolben, Brennnesselsamen, Große Klette, geröstete Löwenzahnwurzeln: Allein in Mitteleuropa gibt es mehrere Tausend essbare...
mehr...
19,95 EUR
Outdoor-Ratgeber für Angler
Frank Weissert
Angler gehören zu den Menschen, die sich am häufigsten draußen aufhalten. Schade nur, dass es bis heute keinen speziell auf den Angler...
mehr...
statt 19,95 EUR
jetzt 9,95 EUR
 

 
Parse Time: 0.243s