Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Outdoor » 50753

Trapperwissen

Leben in der Wildnis
Trapperwissen


Carsten Bothe
Raus aus dem Alltag und rein in die Natur, zurückkommen zum Wesentlichen und die grüne Umgebung bewusst erleben - das sind nur einige Gründe, um sich das Trapperleben einmal genauer anzuschauen. Wie man einen Aufenthalt im heimischen Wald oder in der Wildnis angenehm und erlebnisreich gestalten kann, wenn man die richtige Ausrüstung und genügend Proviant dabei hat, beschreibt der Outdoor- Experte Carsten Bothe in der aktualisierten und erweiterten Neuauflage seines »Trapperwissens«. Ratschläge machen das Buch zu einem »Muss« für alle Outdoor-Interessierten.
184 Seiten, 205 x 140 mm, 215 Farbabbildungen, 15 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Carsten Bothe
Carsten Bothe, Jahrgang 1966, ist Anthropologe. Er lebte wochenlang mit Trappern in Amerika, Kanada und Neuseeland. Als Offizier bei der Jägertruppe der Bundeswehr bildete er Jagdkommandos aus und gibt Outdoor-Seminare.
19,95 EUR
EAN: 9783613507531
Bestellnr.: 50753

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Der Expeditions-Guide
Individualreisen planen und durchführen
Johannes Vogel
Mallorca, Hurghada, Antalya - der Mitteleuropäer macht gerne Urlaub. Immer mehr Reisende entscheiden sich aber gegen Cluburlaub und ziehen alleine...
mehr...
24,90 EUR
 
 

 
Parse Time: 0.269s