Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 03692

Formel 1 - Jahrbuch 2014

Der große Saison-Rückblick
Formel 1 - Jahrbuch 2014


Michael Schmidt
Jeder Formel-1-Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2014 in seinem Bücherregal stehen haben. In diesem Buch kann er noch einmal jedes Rennen vom Start bis zur Ziellinie nachvollziehen, mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten. Dazu liefert Michael Schmidt Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams, Fahrern, dem neuen Reglement und - am Ende der Saison für jeden echten Fan unverzichtbar - eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Ergänzt werden Daten und Fakten durch hervorragende Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen.
212 Seiten, 280 x 210 mm, 1 sw-Abbildungen, 262 Farbabbildungen, 19 Strichzeichnungen

Autoreninfo

Michael Schmidt
Michael Schmidt ist bei der Zeitschrift auto motor und sport innerhalb des Sport-Ressorts für die Formel 1-Berichterstattung zuständig und bei jedem Rennen vor Ort. Er betreut das Formel 1-Jahrbuch, das Formel 1-Saisonbuch sowie den Formel 1-Kalender des Motorbuch Verlages.
24,90 EUR
EAN: 9783613036925
Bestellnr.: 03692

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Formel 1 Jahrbuch 2020
Der große Saison-Rückblick
Michael Schmidt
Jeder Formel 1 Fan sollte diesen Rückblick auf die Saison 2020 in seinem Bücherregal stehen haben. Denn in diesem Buch kann er noch einmal in aller...
mehr...
24,90 EUR
Formel 1 Jahrbuch 2015
Michael Schmidt

mehr...
24,90 EUR
Ayrton Senna
Der Zweite ist immer der erste Verlierer
Michael Schmidt
Ayrton Senna da Silva starb am 1. Mai 1994 in Bologna. Der dreifache Formel-1-Weltmeister gilt als der beste Formel-1-Fahrer der Geschichte, sein Tod...
mehr...
24,90 EUR

 
Parse Time: 0.429s