Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Sport » 03780

Sternstunden

60 Jahre - Die Mercedes Formel 1 - Erfolgsstory
Sternstunden


Michael Schmidt
Manchmal genügt ein Rennen, eine geniale Runde, ein fantastisches Überholmanöver, ein Manöver, um in die Ruhmeshalle des Motorsports einzuziehen - schlicht ein Rennen zur Unsterblichkeit. Die Geschichte von Mercedes in der Formel 1 ist reich an solchen Momenten und die Saison 2014 war die vorläufige Krönung des fantastischen Griffes nach den Sternen. Michael Schmidt blickt in diesem wunderbaren und einmaligen Buch zurück auf sechs Jahrzehnte Mercedes-Motorsport in der Königsklasse, erinnert an die legendären Fahrzeuge, die größten Fahrer und die spektakulärsten Rennen.
160 Seiten, 265 x 230 mm, 44 sw-Abbildungen, 210 Farbabbildungen

Autoreninfo

Michael Schmidt
Michael Schmidt ist bei der Zeitschrift auto motor und sport innerhalb des Sport-Ressorts für die Formel 1-Berichterstattung zuständig und bei jedem Rennen vor Ort. Er betreut das Formel 1-Jahrbuch, das Formel 1-Saisonbuch sowie den Formel 1-Kalender des Motorbuch Verlages.
29,90 EUR
EAN: 9783613037809
Bestellnr.: 03780

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Ayrton Senna
Der Zweite ist immer der erste Verlierer
Michael Schmidt
Ayrton Senna da Silva starb am 1. Mai 1994 in Bologna. Der dreifache Formel-1-Weltmeister gilt als der beste Formel-1-Fahrer der Geschichte, sein Tod...
mehr...
24,90 EUR
Unimog
Typenkompass
seit 1974
Peter Schneider
Mit dem Typenkompass »Unimog« legt Peter Schneider eine vollständige Chronik dieses genialen Alleskönners vor. Er informiert hier übersichtlich...
mehr...
12,00 EUR
 

 
Parse Time: 0.272s