Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Pferde » Reitweisen » 42010

Reiterreisen

Die schönsten Länder . Die spannendsten Stories . Die besten Tipps
Reiterreisen


Sabine Nägler
Welcher Reiter träumt nicht davon, seinen Urlaub einmal auf dem Pferderücken zu verbringen? Einmal einen türkisblauen Strand entlang galoppieren, einmal die isländischen Geysire im Tölt erkunden oder einmal in Afrika neben Giraffen und Zebras durch die Steppe ziehen. Reiterreisen machen es möglich - und die Vielfalt ist nahezu unendlich. Neben der Erkundung fremder Länder und faszinierender Kulturen können auch die reiterlichen Fähigkeiten verbessert sowie der Horizont für andere Reitweisen erweitert werden. Sabine Nägler nimmt Reiter und Pferdefreunde in diesem Buch mit zu den unterschiedlichsten Traumzielen in aller Welt.
224 Seiten, 265 x 210 mm, 200 Farbabbildungen

Autoreninfo

Sabine Nägler
Sabine Nägler ist Reitlehrerin in der Lüneburger Heide. Sie ist Mitglied im Cavallo-Expertenpool.
29,90 EUR
EAN: 9783275020102
Bestellnr.: 42010

lieferbar





Parse Time: 0.165s