Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Sport/Freizeit » Angeln » 42017

333 Profi-Angeltricks

333 Profi-Angeltricks


Henning Stilke
Kurze, klare und nützliche Tricks und Tipps gehören zu den beliebtesten Informationsformen für Angler. Das zeigt der große Zuspruch, den die entsprechenden Rubriken in den Fachzeitschriften erfahren. Der Leser dieses Buchs erhält darin die Informationen zu einer großen Bandbreite von Themen, was ihm das Angeln erleichtert und seine Erfolgsaussichten somit deutlich verbessert. Er kann sich sehr leicht im Buch orientieren und rasch eine Lösung für sein Problem finden. Henning Stilke behandelt alle wichtigen Angelmethoden für Süßwasser und Meer.
192 Seiten, 240 x 170 mm, 361 Farbabbildungen

Autoreninfo

Henning Stilke
Der studierte Historiker hat sein Hobby schon lange zum Beruf gemacht und genießt als Angelprofi in der Szene einen ausgezeichneten Ruf. Von 2001-2007 war er als Redakteur und anschließend stellvertretender Chefredakteur der Angelzeitschrift »Blinker« tätig. In den Jahren 2008-2011 übernahm er die Chefredaktion des »Blinker« und arbeitete zusätzlich als Herausgeber des Magazins »ESOX«. Von 2012 bis 2014 war er Ressortleiter des »Blinker« und stellvertretender Chefredakteur der Gesamtredaktion Angeln des Jahr Top Special Zeitschriften-Verlages. Seit 2015 ist Henning Stilke als freier Autor tätig und schreibt für die Angelmagazine »Fisch & Fang« und »Der Raubfisch«.
19,95 EUR
EAN: 9783275020171
Bestellnr.: 42017

lieferbar





 
Parse Time: 0.161s