Sie befinden sich hier: Startseite » Bücher » Auto » Marken » 30801

Porsche in Amerika

Porsche Museum
Porsche in Amerika


Porsche Museum
Porsche und Amerika, das ist eine Liebesgeschichte, die in den Fünfziger Jahren begann und bis heute kein Ende genommen hat. Die Amerikaner erwärmten sich schnell für die kompakten und wendigen Sportwagen aus Deutschland. Und so wurde der auch heute noch wichtigste und wohl anspruchsvollste Markt bald zum Hauptabnehmer der Fahrzeuge mit dem Porsche-Wappen. Wie es dazu kam, beschreibt dieses Buch. Erzählt wird nicht allein eine über ein halbes Jahrhundert lange Erfolgsgeschichte der Sport- und Rennwagen, sondern auch die Entwicklungsgeschichte der Porsche-Organisation Porsche Cars North America.
340 Seiten, 130 x 210 mm
14,95 EUR
EAN: 9783613308015
Bestellnr.: 30801

lieferbar




Kunden interessierten sich auch für:

Porsche Clubs
Porsche Museum
Porsche Museum
Für seine Besitzer ist ein Porsche schon immer viel mehr als nur ein schnelles, zuverlässiges und formschönes Fahrzeug. Kein Wunder, dass sich...
mehr...
14,95 EUR
Ferdinand Porsche und der Volkswagen
Porsche Museum
Porsche Museum
Die gemeinsamen Wurzeln von Porsche und Volkswagen reichen bis in die dreißiger Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Firmengründer Ferdinand...
mehr...
14,95 EUR
Porsche Ladies
Porsche Museum
Porsche Museum
Für viele Menschen ist es eindeutig: Ein Porsche ist ein Auto für Männer. Viele Frauen sehen das aber anders. Während der vergangenen sieben...
mehr...
14,95 EUR

Parse Time: 0.220s